In den Online-Kursen bekommst du theoretisches Hintergrundwissen, praktische Tipps und Videos, um das Zusammenleben mit deinem Vierbeiner besser zu verstehen und zu optimieren. Viel Spaß beim Anschauen!!

Online-Kurs

Mit Ruhe, Gelassenheit und Vertrauen zum entspannten Alleinbleiben

Dein Hund hat Schwierigkeiten alleine zu bleiben? Lerne, wie du durch gezieltes Entscheidungsmanagement, Frustrationstoleranz und Raumverwaltung eine tiefere Verbindung zu deinem Vierbeiner aufbaust und ein entspannteres Alleinebleiben förderst. 

Absolute Empfehlung! Bevor ich mir wieder Youtube Videos zum Thema anschaue oder ein Buch kaufe wollte ich den Kurs testen.
Ich bin begeistert! Der Kurs ist ein innovativer Blick „über den Tellerand“ für eine nachhaltige und gesamtheitliche Lösung des Problems des Alleinbleibens.
Dank Hanna weiß ich jetzt, dass zum Alleinebleiben mehr dazugehört als Ablenkung oder in kurzen Intervallen das Haus zu verlassen. Neben der Grundthematik des Alleinbleibens wird durch die Erklärungen und Tipps zu praktischen Trainingsansätze gezeigt, wie man seinem Vierbeiner mehr Ruhe verschaffen und eine bessere Frusttolleranz aufbauen kann. Ein positiver Nebeneffekt: es wird automatisch die Bindung und das Zusammenleben mit dem Hund nachhaltig angegangen und verbessert. Win-Win-Situation für Mensch und Hund!
DANKE Hanna :-)

Florian

Wissenscheck zur Körpersprache

Teste hier kostenlos dein Wissen zur Körpersprache des Hundes. (Keine Anmeldung erforderlich)

Online-Kurs

Die Körpersprache des Hundes

Lerne deinen Hund besser zu lesen und seine Handlungen besser zu verstehen. Der Online-Kurs zur Körpersprache des Hundes gibt Dir Einblick in das Imponier-, Droh-, Jagd- und Spielverhalten Deines Hundes. Du erhältst Kenntnisse darüber, wie Du Stress- und Übersprungshandlungen erkennen kannst.